top of page

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

Kompliment.....eure einzelnen Stimmen sind der Hammer, aber auch zusammen klingt ihr saugeil und ich saß in der 2. Reihe und konnte es sehr nahe erleben, yipppiiieehh..... Alles Gute euch

Sabine - 27.4.2024

 

Wir haben heute die Schönen in der Friedenskirche Ludwigshafen erleben dürfen. Es war ein tolles Erlebnis, grosses Lob und vielen Dank dafür😘

Claudia - 27.4.2024

 

Hallo ihr "Schönen" 😉. Ihr seit echt der Hammer!!!! Es war ein toller Abend. Wir waren ein Wochenende mit Freunden in Baden Baden und haben eure Veranstaltung mehr oder weniger zufällig gefunden. Gott sei Dank. Wir waren restlos begeistert 😊. Wir kommen aus dem "Schwoabaländle". Wie schade, dass ihr hier keine Auftritte habt. Aber wer weiss......!!!??? Wir wären dabei !!!!!! Weiterhin viel Erfolg und Spaß. Und danke für den tollen Abend🤩. Grüssle

Renate - 27.4.2024

 

Ihr lieben, schönen Mannheimerinnen, wieder einmal habt ihr euch mit voller Wucht über unsere Lachmuskeln in unsere Herzen hineingesungen. Wir danken euch von eben Diesem für den unvergesslichen Abend im Rantastic / Haueneberstein mit SuperLauneEffekt auch noch im Nachhall. Macht bitte weiter so! Ihr seid grandios!👍😘

Susanne & Heide - 27.4.2024

 

War gestern im Rantastic - gigantisch.

Manfred - 27.4.2024

 

Zum zweiten Mal kamen wir in den Genuss eines eurer Programme zu hören und sehen. Beide Programme "Entfaltung" (Ramstein) und "Das wird ja immer schöner" (Rodalben) sind sehr zu empfehlen! Wer Tränen lachen möchte und gleichzeitig eine grandiose Pianistin und drei hervorragende Sängerinnen erleben möchte, sollte dies nicht verpassen. Vielen, vielen Dank für die gelungenen Abende und macht weiter so!!

Viele Grüße von Fam. Müller aus Bann, bis zum nächsten Mal! P.S. Die Hormonyoga CD ist toll!

Birgit - 24.4.2024

 

Wir haben die Schönen gestern im Saarland live gesehen und einfach nur eine unfassbar tolle und lustige Zeit gehabt 😊✌🏻

Michelle - 9.3.2024

 

Die Schönen Mannheims in Kitzingen. Was für eine Show! Ihr seid der Wahnsinn, ich hab Tränen gelacht, geheult (das wunderbare Lied auf „fränkisch rückwärts“ 😉) und Ängste ausgestanden, ob ich noch das Heimlichmanöver anwenden muss (wer bitte, singt denn mit vollem Mund?!?) Vier wundervolle Frauen, die man unbedingt live erleben muss. Freue mich schon auf‘s nächste Mal.

Andrea - 7.3.2024

 

Liebe Schöne, das war echt eine "Lachnummer", das war Lachyoga pur! Wunderbare Stimmen, coole Pianistin, super Programm! Danke für diesen schönen Abend! Liebe Grüße aus Kitzingen!!!

Ingrid - 6.3.2024

 

In Kitzingen, Synagoge, es war ein Mega Schöner, zum Wegschmeissen lustiger Abend. So tolle Charaktere, tolle Stimmen, Ihr seit fantastisch. Freue mich auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße eure Junkerer aus Kitzingen 👍🏻💃🏻😘🤩

Monika - 6.3.2024

 

Hallo ihr Lieben! Ich war gestern mit meiner sehr guten Freundin bei euch in Bobenheim beim “best of”. Es war einfach ein Knaller Auftritt. Mir ist die Brille durchgehend mit Lachtränen beschlagen und ich war fast heiser vom begeisterten Kreischen/Lachen. So viel Fantasie, tolle Gags und euer wunderbarer Gesang dazu…..mega kurzweilig. Ein krasser Auftritt und ihr habt definitiv auch den letzten Besucher erreicht und vom Hocker gerissen. Danke, eure Annette

Annette - 3.3.2024

 

Hallo, wir waren heute in der alten Druckerei in Weinheim und haben jede Minute sehr genossen! Es war ein fulminanter Auftritt! Beste Unterhaltung mit viel Humor! Wow! Bei mir persönlich ging das Herz auf als "Gabrieles sång" aus " Så som i himlen" von Anna gesungen wurde. Schwedisch zu hören und Annas ganz eigene Interpretation zu erleben machte mich sprachlos - Heimatgefühle pur! Natürlich geniessen wir auch , wenn wohlbekannte Klassikperlen, wie "Hebe deine Augen auf" in eurem einmaligen Wohlklang den Raum erfüllen! Wir kommen bald wieder! Bleibt gesund und noch ganz viel Erfolg!! VIelen Dank!

Susanne - 18.01.2024

 

Hallo, ihr Powerfrauen, eure Show am Freitagabend in Freinsheim war super! Jede von euch glänzt auf ihre Art! Alle vier verschieden, aber zusammen eins. Teils gingen die Lieder ans und ins Herz ♥️, teils waren sie super witzig 😂. Ein Abend mit allerbester Unterhaltung. Vielen Dank!

Conny - 5.11.2023

 

Hallo, ihr lieben Schöne....... War das ein fulminanter Abend im Unterhaus Mainz. Volles Haus und ein begeistertes Publikum! Danke Smaida, Susanne u. Anna, für die tollen Songs, die ihr mit euren hervorragenden Stimmen präsentiert habt. Danke für die schönen Choreos. Danke für die humorvollen Szenerien, die präzise das Lachzentrum erreichten. Danke, Steffi, für deine virtuose Klavierbegleitung und deine coolen Einwürfe, die du mit entsprechender Mimik zum Besten gegeben hast. Fazit, ein Sack voller Lebensfreude, das zum Publikum überschwappte u. für Nachhaltigkeit sorgte. Das Unterhaus bebte durch Mitmachaktionen und den langanhaltenden Applaus. Ich freue mich auf ein Wiedersehen Eure Inge K.❤

Inge - 29.10.2023

 

Ihr seid Spitze! Vielen Dank für die schönen Stunden im Unterhaus. Während ich dies schreibe höre ich eure CD Entfaltung :) Warum habe ich euch nicht früher entdeckt? Muss schaun, dass ich euch früher wieder erlebe, sonst muss ich 1 Jahr warten, bis ihr wieder in Mainz seid! Geht gar nicht.

Elke - 28.10.2023

 

Hallo, wir waren gestern abend auf eurem Auftritt beim GKM in Mannheim. Es war ein toller Abend, an den wir uns noch lange mit Freude erinnern werden. Grandiose Gesangsdarbietung wechselten sich ab mit einer ausdrucksvollen Darbietung von Comedy, dass uns vor Lachen die Tränen kamen. Ihr seid absolute Spitze und sehr beeindruckend. (You raise me up! )👍🏼😉

Jürgen - 27.10.2023

 

Es war wieder ein echt toller Abend mit euch! Und heute im GKM blieb kein Auge trocken. Super, vielen Dank 👍🎉 - Rosi 27.10.2023

 

Es war eine mega Show heute. Liebe Grüße von der Lebenshilfe. Unsere Bewohner haben sich unglaublich amüsiert.

Bettina - 26.10.2023

 

Haben euch schon zum zweiten Mal gesehen. Einfach spitze. Ihr seid toll. Ihr seid lustig und dazu noch super Sängerinnen und eine super Pianistin. Danke für den unterhaltsamen Abend. Liebe Grüße

Conny - 20.10.2023

 

Vielen Dank für den Klasse Abend im Forum Friedrichsdorf, ihr singt super und tolle Comedy.

Tanja - 20.10.2023

 

Ich habe euch im Sapperlot in Lorsch gesehen, gehört und erlebt! Mädels, ihr seid gigantisch! Tolle Stimmen, super Begleitung am Piano, wunderbaren Humor, großartige Performance! Ich möchte euch noch oft erleben! Kommt wieder! Danke für diesen unvergesslichen Abend!

Gaby - 26.9.2023

 

Wer, wie Ihr, das Odenwälder Publikum zu ekstatischem Applaus verleitet, muss wirklich etwas Gutes auf die Bühne bringen. Was heute im Michelstädter Kartoffelkeller „Patat“ zu sehen war, kann in der Tat als fantastisch und einzigartig bezeichnet werden. Fulminant, was Ihr Schönen Mannheims zum Besten gebt. Ein toller Abend, herzlichen Dank!!!

Tanja - 24.9.2023

 

Hallo Schöne Mannheims! vor zwei Tagen habe ich Sie in Lorsch im Sapperlot gesehen - nein erlebt. Es war wirklich ein Erlebnis. Beschreiben kann ich dies nur mit einem totalen Glücksgefühl.

Rainer - 22.9.2023

 

Ich habe heute einen wunderbaren, beeindruckenden Abend im Theater Sapperlot in Lorsch mit Euch erlebt. Ihr habt wahnsinnige Stimmen, einen unglaublichen Ausdruck, geniale Texte und absolut Sinn für Humor. Der Abend war total kurzweilig und erhebend. Man spürt, daß ihr mit dem Herzen dabei seid.

Birgit - 20.9.2023

 

Vielen Dank für den wunderschönen Abend in Lorsch.

Annette - 20.9.2023

 

Euer Auftritt in Röttingen: Vielen Dank für den tollen Abend! 💐Es war eine Überraschung für meine Frau, die mehrstimmigen (Frauen-)Gesang sehr mag. Die Überraschung ist gelungen, Ihr seid wirklich beeindruckend. 👍 Die Mischung aus Gesang und Humor ist super gelungen und für das Wetter könnt ihr ja nichts. Ich hoffe, dass ihr Euch nicht erkältet habt. 🍀Wir kommen sicher wieder, wenn ihr mal wieder in der Ecke seid. 👍

Ingo - 10.8.2023

 

Röttingen, Burg Brattenstein am 08.08.2023. Vielen Dank für diesen lebendigen, erfrischenden, humorvollen gesanglich großartigen Abend, den ihr mit eurem Programm zu einem tollen Erlebnis gemacht habt. Das schreit förmlich nach (mindestens) einer Wiederholung! Aber jetzt sage ich: „Adieu, adieu, denn mei Füß dun mer weh…“ 😂👍

Manu K - 9.8.2023

 

Hallo Ihr Schönen, drei ausverkaufte Vorstellungen in Großkarlbach zeigen, die Leute haben auch nach 12 Jahren noch richtig Bock auf euch. Die Abende sind kurzweilig, unterhaltsam und immer wieder ein Genuss. Vielen Dank für einen tollen Freitagabend und bis zum nächsten Mal. 

Beate - 7.8.2023

 

Wir waren gestern in Untergruppenbach. Vielen Dank, ein tolles Programm, super Stimmen und die Klavierbegleitung fand ich überragend. Macht bitte weiter so 😀

Petra - 28.7.2023

 

Gerade bin ich von der Burg Stettenfels heim gekommen....ihr ward einfach der Oberhammer. Vielen Dank für einen kurzweiligen Abend mit einer super Show, hervorragenden Stimmen, Fingerfertigkeit am Piano, soviel Witz und Charme als geballte 4er-Ladung. Vielen Dank für einen tollen Abend.

Renny - 27.7.2023

 

War wieder super heute in Grötzingen, danke! Bis bald mal wieder!

Feli - 25.6.2023

 

Schande über mich, dass ich 12 Jahre gebraucht habe, euch endlich einmal zu sehen. Vielen, vielen Dank für den wunderbaren Abend im tollen Freiluft-Ambiente am Wolfsbrunnen und eure begeisternde Vorstellung. Ihr Wunder-Schöne Mannheims!

Joachim - 18.6.2023

 

Ihr Wahnsinnige, Ihr seid echt Spitze. Ein wunderschöner Abend am Wolfsbrunnen. Eine tolle Location und die super Stimmen von Euch. Gerne immer wieder.

Gabriele - 18.6.2023

 

Danke für diesen wunderbaren Abend! Ihr seid phantastisch. Ihr habt mich zu Tränen gerührt und mich Tränen lachen lassen. Danke!! Weiter so! Bestes Geburtstagsgeschenk!!!

Petz - 22.5.2023

 

Hallo schöne Mannheims, ihr macht eurem Namen alle Ehre! Waren gestern zum Superprogramm "Entfaltung" in Güglingen. Es war perfekte Unterhaltung! Phantastische Stimmen, gigantisches Klavierspiel und lauter Themen, die uns wirklich beschäftigen - habt uns alle in den Bann gezogen. So heftig durch die Gefühlswelt geschleudert zu werden, hätte ich mir nie träumen lassen. Hut ab für diese Glanzleistung!
Bis bald und schön, daß es euch gibt!!!

Tanja - 28.4.2023

 

Ihr wart einfach mega! So tolle Stimmen, so grandiose Klavierbegleitung. Ein gelungenes Programm, so kurzweilig, dass ich gern noch viiiel länger zugehört hätte. Danke für den wundervollen Abend in Güglingen. LG  

Elke - 28.4.2023

 

Hallo ihr Schönen Mannheims, ein gelungener Abend mit euch in Güglingens Herzogskelter gestern, Sängerinnen mit schönen Stimmen, gekonnte Klavier Begleitung, schöne Musik mit viel Witz und Humor. Vielen Dank, wir haben jede Sekunde genossen.

Rosina + Leo - 28.4.2023

 

Wir waren in Güglingen heute Abend, chapeau! Einfach nur Klasse und weiter so...

Inge - 27.4.2023

 

Hallo Ihr lieben Schönen, nach 5 Jahren Pause (ich weiß, viel zu lange!!!!!) durften wir Euch gestern Abend wieder mal in Zwingenberg live erleben. Ein Abend, den man so schnell nicht vergessen kann, das war pures Entertainment. Hoch musikalisch und lustig noch dazu. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, Ihr seid großartig. Vielen Dank.

Ralf und Uli - 1.4.2023

 

Wenn Männer bei euch Tränen lachen, schwabbte das Östrogen bis in die letzte Reihe. Danke für den witzig-schön-unterhaltsamen Abend. Mit euch geht die Zeit dahin … nur Fliegen ist schöner!

Christine - 18.3.2023

 

War gestern mit meiner Frau im Rantastic in Baden-Baden bei Euerer Supershow. Mega #Cool - freue mich schon auf Euere nächste Vorstellung. Schöne Ostern.

Manfred - 18.3.2023

 

Waren am 11.03.2023 in Lampertheim in der Hans Pfeiffer Halle, Mädels ihr seid einsame Spitze. Macht weiter so.

Karin - 14.3.2023

 

War gestern in Brühl mit meiner Frau und Freunden in der Festhalle. Glückwunsch es war super, habe jede Minute genossen. Schön das ihr wieder auftreten könnt. Bin seit 11 Jahren ein treuer Fan von euch, habe mich sehr über euren Auftritt gefreut. Macht weiter so. ES GRÜSST EUCH DER Hesse aus Baden. Meine Frau ist genau so begeistert wie ich. Schön, das es euch gibt.

Peter-Hermann - 10.3.2023

 

Mein Herz geht auf und ist ganz erfüllt. Ihr habt mir und allen, die mich begleitet haben, einen wunderschönen Abend beschert. Mehr von euch, eurer Stimmengewalt und eurem Humor. Ihr seid wunderbar! 1000 Dank!

Susanne - 25.2.2023

 

Einfach nur MEGA, MEGA, MEGA!!!! Lantershofen, 10.02.23

Jana - 11.2.2023

 

Ja, ihr Lieben, was soll ich sagen: grandios, super, stimmgewaltig, großartige Songs und deren Interpretationen, mit einer virtuosen Klavierbegleitung. Dazu eine famose Krimigeschichte, spannend und mit feinem Wortwitz gespickt. Die Lachmuskeln hatten nur wenig Pause. "Das wird ja immer schöner!" ist der passende Titel. Und das nach 11 Jahren Frauenpower. Weiter so! Bleibt gesund, habt noch vieeeeele kreative Ideen, denn es gibt noch soooo viele Themen. Eure Inge : )

Inge - 9.2.2023

Tausend Dank für einen grandiosen Abend im Thalhaus in Wiesbaden! Morgen wird direkt die CD eingelegt 😉 Liebe Grüße

Katrin - 9.2.2023

 

Wir waren am Samstag bei Eurem Auftritt in Deidesheim und waren total begeistert! Tolle Show, tolle Stimmen und Stimmung und vor allem geniales Klavierspiel! Riesenkompliment! Sehr besonders, nach 30 Jahren Nina Hagens Naturträne mal wieder zu hören, echt gelungen! Vielen Dank für den tollen Abend.

Mike - 23.1.2023

 

Eine tolle Vorstellung von Euch in der Stadthalle Deidesheim, sagenhaftes Stimmenpotential gepaart mit Humor und virtuoser Klavierbegleitung. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen wieder.

Chris und Andreas - 21.1.2023

 

Ihr Schönen, tausend Dank für den großartigen Abend im Rossinisaal Bad Kissingen. Es war wunderbar, eure tollen Stimmen zu hören, einfach Qualität sowie die Begleitung am Klavier. Ein toller Abend, für uns das erste Mal aber nicht das letzte Mal. Liebe Grüße von

Maria und Lutz - 6.1.2023

 

Ihr Schönen, tausend Dank für den großartigen Abend gestern in der alten Druckerei in Weinheim. Es war so schön, eure tollen Stimmen, die grandiose Klavierbegleitung und die Tatortbegehung mitzuerleben und mit euch herzlich zu lachen. Bis zum nächsten mal, liebe Grüße von den Nicht- Schwestern :-)

Annette und Heidi - 20.11.2022

 

Super Abend in der Bücherei in Plankstadt. Ihr verbreitet so viel gute Laune, habt einen spitzen Humor aber auch die richtigen Worte. Dazu die tollen Stimmen und die Finger auf den Tasten....einfach perfekt. Vielen Dank.

Daniela - 18.11.2022

 

Ihr Lieben, vielen Dank für den wunderbaren Abend gestern im Capitol 🎉👏 Ihr seid klasse, und die Bohemian Queens finde ich unglaublich und umwerfend 🤩 Alles Liebe für euch, hoffentlich bis bald. 

Carmen - 28.10.2022

 

Unsere Gruppe hatte gestern im Capitol Mannheim einen wunderschönen Abend. Nach der langen Pause lechzen wir nach solch wunderbaren, vergnüglichen und gesanglich super tollen Abenden. Danke euch, es war wie immer super, und wir werden sicherlich wiederkommen.

Renée - 28.10.2022

 

Hallo ihr Schönen, da eine gute Freundin meiner Frau abgesagt hat durfte ich mit ins Capitol heut Abend. Und ich muss sagen: zum Glück hat die Freundin abgesagt, denn sonst hätte ich echt was verpasst. „Es war ganz großes Kino.“ Wunderbar:-) Und jetzt wieder zurück iwwer die Neggar- und sogar die Rheinbrücke in die Vorderpfalz. LG

Tobias - 28.10.2022

 

Chapeaux Mädlz, Ihr ward heute im Capitol der Bööörner 🤣 grandiose Stimmen, witzige Einlagen (in der Show, in dä Schuh unn vielleischt aa unnerum 😊 ohne Scheiß, Ihr ward Super!!!! Halt wie immer geil! Nur die Akkustik in der Loge hinten re ist ausbaufähig, würd ich mal sagen, aber das ist ja nicht Eure Sache, sondern die vom Capitol. Macht weiter so, auf die nächsten 11 Joahr, 👍 Monnem vorne! ❣️🌹🌹🌹🌹🌹 Gonz liewe Grieß aus Woinem. 

Steffi - 28.10.2022

 

Die Schönen sind ähfach schä ozugugge. Hab misch gfred, dass ihr so gut mannemarisch kennt un a gered habt. Alla uff eich, des nexschte Progromm guck isch widda. Un ab jetzt ah de Tatort. Grisse aus Feidene

Ilona - 28.10.2022

 

Wir haben Euch in Rodalben gesehen und gehört, tolle Stimmen, tolles Programm, danke für den schönen Abend. Liebe Grüße 

Gerhard - 9.10.2022

 

Hallo ihr Vier, wir haben am Freitag euer neues Programm gesehen und es war “natürlich” wieder ein toller Abend - ihr habt sogar Limburgerhof gerockt :-) Das war wie immer bei euch grandios. Vielen Dank dafür & bis zum nächsten Mal ….

Karin & Michael - 26.9.2022

 

Hallo ihr Schönen, gestern waren meine Frau und ich bei Eurem Auftritt im Sapperlot. Wir waren begeistert. Ein besonderer Gruß an Smaida von ihrem ehemaligen Lehrer am Kurpfalz. LG

Friedemann Söll - 19.9.2022

 

Hallo, Wir waren gestern bei euch im Sapperlot Lorsch. Es war wie immer ein gelungener Abend. Ihr seid wunderbar. Wir kommen sehr gerne wieder zu euch. Liebe Grüße

Angela - 19.9.2022

 

Wir waren am 16.9.2022 in der Stadthalle Sinsheim zu Gast. Waren angenehm überrascht von Eurer tollen Performance. Ihr könnt stolz auf euch sein! Ein schöner Abend.

LG Karlheinz + Jasmina - 17.9.2022

 

Scheeee, dass ihr mol iwwa die Neggarbrick nach Sinse kumme seid! Tolles Programm und mega Stimmen. Wir hatten einen schönen Abend mit euch! Rebekka - 16.9.2022

 

Mega Auftritt beim Lichterfest im Schlossgarten Schwetzingen...Danke

Ellen - 25.7.2022

 

Hallo ihr vier Schönen! Ich hab euch gestern zum ersten Mal im Open air Theater in Großkarlbach gesehen und war total begeistert! Eure Stimmen und euer schauspielerisches Talent sind/ist wirklich toll! Ihr bringt das so locker und sympathisch rüber, dass man fast vergessen könnte was für eine Arbeit dahinter steckt, so ein Programm auf die Bühne zu bringen. Hab mir auch eure tolle Tasche geholt... Ein Muss für wascheschte Monnemerinnen (Genderalarm). Freu mich auf ein Wiedersehen! Gruß

Chrissi - 23.7.2022

 

Hallo ihr Schönen - wir hatten euch das erste mal 2021 in Frankenthal erlebt (als die Kirchenglocken euch zu einer Zwangspause läuteten!!) und waren total begeistert von euch!!! Am Freitag waren wir dann in der Vorstellung in Großkarlbach: einfach großartig!!! Herrliche Interpretationen von Joy Fleming, Nina Hagen und Queen!! Bei euch stimmt einfach alles: Gesang, Begleitung und Darbietung. Macht noch lange so weiter, wir wollen euch noch ganz oft live sehen und einfach dahinschmelzen und genießen....

Eva und Uwe - 23.7.2022

 

Ihr Lieben + Schönen, euer Showauftritt hat uns echt überzeugt - diesen Comedypreis habt ihr euch mehr als verdient. Hoffentlich kommt ihr ganz bald wieder zu uns in die Gegend - wir sind auf alle Fälle dabei! Liebe Grüße und weiter so!

Franz - 30.5.2022

 

Leider mussten wir in den kleinen Saal ausweichen, aber die Stimmung war trotzdem groß. Richtig klasse! Kann es nur empfehlen! War sicher nicht das letzte Mal. Was für tolle Frauen!!!!

Anja - 29.3.2022

Humorvolle Show mit geilen Pointen. 🥂 Riesling, Schorle und Pino Grigio 😉😘 Viele Grüße aus DA, Halb Neun Theater 

Gabi & Aniela - 19.2.2022

 

Ich hatte am Samstag in der Stadthalle Hockenheim das erste Mal die Gelegenheit Euer phantastisches Power-Programm zu genießen. Es war ein fulminanter Abend, einfach toll. Hoffentlich kommt Ihr bald mal wieder zu uns in die Stadthalle Hockenheim. Ich komme dann auch wieder, ganz bestimmt. Was mich sehr berührt hat war die Coverversion von Joy Flemings - Neckarbrückenblues. Liebe Grüße und allerbeste Wünsche für die Zukunft.

Rose und Klaus aus Hoggene! - 8.11.2021

 

Hallo, ihr Stimmgewaltigen! Und natürlich auch die wunderbare Tastenkünstlerin! Zum 4. Mal habe ich euch gesehen (2x Mannheim, 2x Tauberbischofsheim) und bin jedesmal wieder geflasht über euer phantastisches Power-Programm, mitreißend, urkomisch und auch ein bisschen tiefgründig! Bin immer wieder auf's Neue total begeistert, von euren Stimmen, einzeln und auch mehrstimmig, ihr harmoniert so gut zusammen, dass ich mir wünsche, dass ihr niemals aufhört damit! Auch die Pianistin mit ihren furztrockenen Kommentaren ist absolut spitze! Ein phantastisches Quartett seid ihr! Ich werde immer wieder kommen und genießen! Bleibt gesund und passt gut auf euch auf! Liebe Grüße!

Uschi - 27.10.2021

 

Liebe Anna, liebe Smaida, liebe Stefanie, liebe Susanne, die Jubiläen: Ihr feiert 10-jähriges, ihr ward das magische 13. Mal in Tauberbischofsheim und ich durfte euch das 3. Mal zuhören. Ich bin noch ganz beseelt vom gestrigen Abend - noch ganz besonders verzaubert vom "Lockdown" und der "Mannheimer Rhapsodie". Eigentlich war ich zu fertig für so einen Konzertabend und hatte im Vorfeld schon daran gedacht nicht zu kommen. Gott sei Dank konnte ich mich doch noch aufraffen und durfte einen so tollen Abend erleben. Ganz herzlich Danke! Ich freue mich schon aufs nächste Konzert mit euch!

Stefan - 26.10.2021

 

Seit ich Joy Fleming erstmalig gehört hatte, war ich ein Fan von Ihrem großartigen, raumfüllenden und witzigem Gesang. Gestern im "Halb Neun" Darmstadt hatte ich ein Dèjà-vu. Die Mundart und Lebensfreude, das Schnodrige und Ehrliche, das Raumfüllende und Mitreißende. Was Sie noch dazu geben, sind klasse Texte und virtuoser Gesang und Spiel. Vom Piano ganz zu schweigen. Super entspannt. Schön das Sie sich gefunden haben und Danke für diesen schönen Abend.

Jörg - 22.10.2021

 

Liebe Schöne Mannheims,

das war ein fulminanter Abend! Grandios! Nicht in Worte zu fassen! Euer Witz & Humor, Euer Schauspiel, die Zusammenstellung des Programms, die Dramaturgie und natürlich nicht zu vergessen Eure wundervollen Stimmen, die jede für sich ganz tief unter die Haut gehen. Kaum zu glauben, dass man sich immer wieder übertreffen kann. Ich bin immer noch fasziniert und total begeistert.

René - 10.10.2021

Wir waren im Schatzkistl „Das wird ja immer schöner“ und es war einfach immer wieder schön, grandios, kurzweilig, witzig, gesanglich ein Highlight und natürlich total lustig. Schön, dass es euch gibt -10 Jahre rufen nach mehr.

Christine und Franz-Josef - 6.10.2021

 

Vielen Dank für eine tolle Vorpremiere im Theater Alte Werkstatt in Frankenthal. Ihr wart einfach Klasse. Musikalische Höchstleistung gepaart mit komödiantischen Einlagen, einfach ein Genuß. Wir sehen uns wieder, im TAW.

Beate - 4.10.2021

 

Ihr habt gestern Brühl gerockt !!!! Ladies, es war grandios. 2 neue Fans sind euch sicher.

Andrea - 1.10.2021

 

Hallo! Ich war letzte Woche im Julius-Hetterich-Saal in Ludwigshafen und durfte Euer Programm genießen. Was habe ich gelacht! Ich habe mir einige Postkarten mitgenommen und sie schon fleißig verschickt. Eine an eine ältere Brieffreundin. Die hat eine Spezialkiste. Darin sammelt sie Postkarten von Königshäusern. Die Postkarte von Euch hat darin einen Platz gefunden. Und genau da gehört sie auch hin!!!

Sabine - 25.9.2021

 

Hallo ihr Schönen! Danke für den schönen, lustigen und zwischendurch feuchten Abend in Grötzingen. Schön mal wieder so tolle Frauen und ihre tollen Stimmen live zu erleben. Euer Humor ist einfach toll. Macht bitte weiter so. Wir kommen wieder. Keine Drohung sondern ein Versprechen. Grüße von den La Ola Mädels - 11.9.2021

 

Eschborn 1250 Jahre Jahrfeier. Auf dem Fußballplatz tummeln sich vier schöne Ladys. Ein Feuerwerk: die Farben, die Kleider, ihre Unterschiedlichkeit, ihre Stimmen!, ihr Programm, der Humor!, die Frau am Klavier! famös!, der Inhalt der Stücke, mal leicht nur zum sich zurücklehnen und genießen, mal Tiefgang, die Nähe zum Publikum. Ein Strauß was mich sehr berührt hat. Danke. Meine Freundin nebenan fasste es während dem Konzert mal kurz: "Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht". Vielen Dank euch für diesen wunderschönen Abend an dem ich mich zurückerinnern werde mit einem Lächeln im Gesicht.

Maria - 30.7.2021

Summertime in Eschborn am 23.07. Ein lauer Sommerabend auf dem Sportplatz mit Unterhaltung vom Feinsten - herrlich! Kommt bitte bald mal wieder zu uns. PS: Den Gänsen hat es auch gefallen :-)

Eva - 27.7.2021

 

TAW Open Air in Großkarlbach!! Ganz tolle Leistung! Super Stimmen und Stimmung!!! Bis hoffentlich bald wieder!!

Maria - 16.7.2021

 

Am 8.7.2021 Freilufttheater im Wolfsbrunnen! Befürchtung und Hoffnung gleichermaßen - es regnete/schüttete bis zum Beginn eurer großartigen Darbietungen. Die Stimmung war wegen oder trotz des „herrlichen“ Wetters unter uns Zuschauern schon recht „familiär“, sehr heiter und kurzweilig. Dann die Erleichterung und non stop Lachen über euren wunderbaren Humor, den Mannemer Dialekt, eure Selbstironie, keine Späße auf Kosten anderer, nur Freude an komischen Situationen, die direkt bei uns ankam. Ich kann nicht aufhören mit meiner Begeisterung. Und euer Gesang, Eure Stimmen - ein Hochgenuss! Immer noch muss ich schmunzeln, wenn ich an euch an diesem gelungenen Abend an diesem sehr schönen Platz zurückdenke. Danke vielmals. Ich komme wieder - unbedingt! Liebe Grüße und allerbeste Wünsche euch herrlichen Frauen!

Helga - 11.7.2021

Spitzenmäßiger, kurzweiliger, hochkarätiger, wunderbarer Abend in der Alten Druckerei in Weinheim. Danke an die Schönen Mannheims.

Musikalisch, stimmgewaltig, komödiantisch - alles auf höchstem Niveau. Wir kommen gerne wieder.

Waltraud 3.7.2021

 

Was ein toller Abend. Endlich wieder live und in Farbe. So viel hab ich schon lange nicht mehr gelacht. Ihr seid grandios, Ladys.

Astrid - 3.7.2021

 

Danke für den wunderbaren Schatzkistl-Streaming-Abend! Ihr seid einfach einmalig!! Ich freue mich schon so darauf, Euch wieder live zu sehen.

LG , bis Oktober

Regina - 17.4.2021

 

Sensationell, grandios, wunderbar, unübertrefflich...es gibt kein Wort das genau die Gefühle beschreibt, die wir beide bei eurem genialen Auftritt gestern in Mainz erlebt haben....Gänsehaut pur! Diese Stimmen, dieses Klavier, euer Auftritt allgemein.....unglaublich! Vielen vielen Dank. Auch für eure eigene Begeisterung über uns als Publikum, das kam von Herzen, das merkte man. Bitte bleibt noch lang....alles alles Gute für euch, gesundheitlich aber auch finanziell, damit ihr über die Runden kommt.... Eure Fans aus Schifferstadt/Mönchengladbach

Theo und Petra - 7.10.2020

 

Wir waren gestern in Mainz im Frankfurter Hof - endlich live nach der Terminverschiebung 1.4.20. Ihr ward grandios. Viel gelacht - tolle Ideen - prima Stimmen - es war ein wundervoller Abend. Weiter so und paßt auf euch auf.

Silvia und Friederike - 7.10.2020

 

Wir waren gestern Abend bei euch auf der Seebühne im Luisenpark beim Heimspiel in Monnem und es tat sooo gut, euer Best Of Programm (zum dritten Mal) genießen zu können - es war „efach widder schäää“ .... Liebe Grüße aus Ilvese 🤗

Karin & Michael H. - 24.7.2020

 

War gestern auf der Seebühne.....es war grandios

Heike - 24.7.2020

 

Oh Mann, war das schön. Wir kommen gerade aus dem Autokino in Speyer und haben eueren Auftritt soooo genossen nach der langen "Enthaltsamkeit".... es war mal wieder ein Augen- und Ohrenschmaus. Hoffentlich geht es bald wieder einigermaßen normal weiter, so dass wir euch dieses Jahr nochmal "direkt" sehen und hören können. Unsere Hupe hat jedenfalls gelitten.... aber für den Applaus das beste Ersatzmittel...

Babs und Wolfgang - 31.5.2020

 

Heute Abend bei Peter Schmidt: Ich bin begeistert von Euch! Tolle Frauen, Super Stimmen, gute Performance! Ich könnte Euch nicht besser malen. Vielleicht könnt Ihr in meinem Atelier auftreten? Ich hatte große Freude an Euch😘🤗

Anne L. Strunk - 2.3.2020

 

Ihr seid spitze Mädels!!! Heute Abend in Weinheim... wer nicht in der Stadthalle war, hat was verpasst. Ihr seid einfach nur klasse - 1000 Dank für diesen Abend!! Toll, toll, toll.

Diana - 11.2.2020

An und für sich mag ich keine Halsschmerzen, aber wenn die "ungebremst" vom Lachen kommen, dann halt ich die gerne aus. Tolle Show in Remchingen. Wir haben euch schon mehrere Male gesehen und fanden das der Auftritt am Samstag einer der besten war. Große klasse die Solis von euch Dreien. Natürlich darf man Steffi auch nicht mit ihren Künsten am Piano und im Bereich Percussion unterschlagen. Alle Vier, ihr wart wieder großartig. 

Carola Martin Thordsen+Beate Thordsen-Fischer - 20.1.2020

 

Wir waren gestern in Remchingen. Wurde von meiner Freundin eingeladen, es war super, habe schon lange nicht mehr so gelacht. Für mich war der Abend ein voller Erfolg. Werde mir auch die anderen Shows noch ansehen, mit meiner Freundin zusammen. Macht weiter so!!!

Konny - 19.1.2020

 

Gestern Abend in Remchingen war ein super toller Abend mit Euch. Macht weiter so...wir kommen wieder..Lach und Bauchmuskeln wurden mal wieder auf Trapp gebracht...so gut wart Ihr ...

Jutta - 19.1.2020

 

Danke, liebe Mannheimer Schönheiten, für einen unvergesslichen Abend auf Sylt! Ihr seid großartig - so charismatisch, so voller Energie und Charme. Rein zufällig und spontan habe ich mich entschlossen, zu Eurem Konzert hinzugehen - und es wurde das absolute Highlight meines Kurzurlaubs. Lieben Dank und hoffentlich bis bald! Liebe Grüße aus Hamburg

Alexandra Lemke - 25.10.2019

 

Euch Schönen einen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend in Wenningstedt auf Sylt! Wir sind Hin und Weg von dieser super Show, das Programm bestens in jeder Hinsicht präsentiert und die sehr gute Comedy hat die Bauchmuskeln ordentlich beansprucht! Wir kommen bestimmt wieder, denn es ist dann nicht so weit, die Ladenburger Sylturlauber

Britta und Achim - 25.10.2019

 

Herrlich, dieser Sonntagabend mit Euch in Höchst. Ich kannte Euch noch nicht und war super begeistert und angetan von Eurem Feuerwerk auf der Bühne. Eure Stimmen , ein Genuss, die Dame am Flügel virtuos!! Ich kann Euch nur weiterempfehlen!! Danke sehr für den Angriff auf Herz und Gefühle.... Franzi

Franziska Reiff - 23.10.2019

 

Ich danke Euch für den schönen Abend! Chapeau - hervorragende Leistung! Ihr habt mich mit Euren Stimmen sehr begeistert, mit Eurem Humor herzhaft zum Lachen gebracht, mit Eurer Bühnenpräsenz fasziniert und mit Euren Liedtexten teilweise sehr berührt. Gute Besserung für Susanne, die trotz Grippe eine tolle Show hingelegt hat. Ich werde Euch wiedersehen und freue mich jetzt schon darauf.

Gaby - 12.10.2019

 

Ihr Schönen Mannheims..... ich habe Euch gestern das zweite Mal dieses Jahr erlebt....und kann das nächste Mal kaum erwarten..... Ihr seid die beste Medizin für alle Muskeln....ich hatte noch Muskelkater vor Lachen im Bett.... Ihr seid nicht nur wunderbare Sängerinnen (ein Hochgenuss für die Ohren) sondern auch super Multitalente.....auf der Bühne... Danke für dieses Highlight.....bis ganz bald Anne

Anne Tscheschner - 18.9.2019

Herzlichen Dank für einen so tollen Abend. Selbst meine Jugend war mega begeistert. Freu mich heute schon auf ein Wiedersehen mit den Schönen Mannheims.

Iris - 18.9.2019

 

Genialer, unterhaltsamer, witziger und stimmgewaltiger Abend gestern in HD. Als Zugabe auf dem Heimweg der Vollmond über dem Schloss. Freuen uns schon auf neue Termine 🤗.

Katja - 15.9.2019

Wir waren gestern in Karlsruhe und haben uns sehr über die Schöne Mannheims gefreut. Wie immer ein erfrischend grandioser Auftritt. Herzlichen Dank! Wir kommen immer wieder gerne.

Christa - 26.5.2019

 

Schwetzingen, Wollfabrik, best of! Show - Herzlichen Dank für den tollen Abend in der ausverkauften Wollfabrik. Ihr Schönen Mannheims habt uns total begeistert, ein vielseitiges und vielschichtiges Programm, mit so viel Witz, das wir Tränen gelacht haben und zugleich mit einem Tiefgang der unter die Haut geht! 

Kerstin Hemmerich - 18.5.2019

 

Ich komme gerade aus eurem Wohnzimmer, dem Engelsaal, in Tauberbischofsheim. Es war wieder mal super schön, gesanglich spitze, und herrlich erfrischend spritzig.

Birgit Huth - 13.5.2019

 

Gerade heimgekehrt aus der wunderbar erfrischenden, super witzigen und gesanglich (wie mein Sohn sagen würde) echt stabilen Show im rantastic in Baden-Baden. Ich bin noch ganz „high“ vom vielen Lachen. Das tut unheimlich gut! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank!

Susanne Moos - 12.4.2019

 

Eure Show heute im Palatin war super, schön, klasse, toll, witzig, genial, sagenhaft, einfach unbeschreiblich. Muß man gesehen haben. Bin immer wieder begeistert!!! Dankeschön!!! Ich komme garantiert wieder. Euer begeisterter Fan Marlene

Marlene Kretz - 8.3.2019

 

Tollhaus Karlsruhe - war ein unvergessliches Weihnachtsgeschenk an meine Freundin Inge....Selten so eine tolle Gruppe wie euch gesehen! Grandiose Stimmen, Witz, Charme und herrlich erfrischend!! Wir haben uns köstlich amüsiert und kommen gerne wieder! Macht weiter so!

Dorothea Linß - 27.1.2019 

 

Tollhaus Karlsruhe, vielen Dank für die tollen Texte und die gute Darbietung. Es hat einfach Spaß gemacht und ich kann es nur weiterempfehlen.

Manü - 27.1.2019

 

Wir sind immer noch begeistert von so viel Esprit, Witz, Charme, Selbstironie, Humor, Energie, Freude und euren grandiosen Stimmen. Nicht zu vergessen die Dame am Piano. Danke an euch 4 Mädels für einen grandiosen, stimmungsvollen und kurzweiligen Abend im Tollhaus.

Carola + Martin Thordsen - 27.1.2019

 

Waren gestern bei "Best of..." im Tollhaus in Karlsruhe. Das Programm war grandios. Habe selten eine solch bunte Vielfalt von einem Ensemble gesehen. Das Programm war abwechslungsreich und bunt, mal ernst aber vor allem auch viel zum Lachen. DANKE dafür!

Leo - 27.1.2019

Hallo Ihr Vier, Schää wars geschdern in Frangedool. Danke für den schönen Abend. 

Frank und Britta - 16.1.2019

 

Sehr geehrte Damen, ich habe Sie jetzt zum zweiten Mal gesehen und bin noch begeisterter als beim ersten Mal (Freunde hatten uns eingeladen zu einer Vorstellung im Spätsommer im "Schatzkistl") und wir haben sofort Karten gebucht für die Best-of-Premiere in Mutterstadt. Es ist nicht einfach, in kurzen Zügen zu würdigen, aus welchen Details die Einmaligkeit Ihrer Darbietungen zusammengefügt ist. Künstlerische Potenz allerersten Ranges (herausragende Stimmen, exzellente Klavierbegleitung, schauspielerische Grandeure, exakteste Abstimmung in der Abfolge), die ungeheure komödiantische Seite, die so originelle und verblüffende Ideen versprüht, der abrupte Wechsel von eleganten sprachlichen Höhen ins Pfälzische, die Authentizität der Darstellung und vor allem auch der rote Faden einer köstlichen Selbstironie, die Rollenverteilung (dieses staubtrockene 

Dazwischengrätschen der Pianistin) ... Ich könnte stundenlange Elogen formulieren! Kurz und gut: eine solch gelungene Vorstellung, wie man sie in dieser Qualität nur äußerst selten erleben darf. Vielen Dank für diesen beeindruckenden Abend! Wir bleiben bezüglich weiterer Vorstellungen am Ball und wünschen Ihnen - vor allem im Sinne der Zuschauer, dass Sie noch möglichst lange aktiv sind.

Thomas Engelskircher - 8.12.2018

 

Vielen Dank für einen tollen Abend mit Euch im SCHATZKISTL bzw. der Vorpremiere Best-of am 05.12.18. Euer Programm war gespickt mit Esprit, Humor, hohem Niveau an Stimmgewalt aber auch Nachdenkliches. So eine Facettenvielfalt erlebt man (n/Frau) sehr selten, und deshalb bin auch mittlerweile ein "kleiner Fan" von Euch :-) Herzliche Grüße 

Brita Schramm - 6.12.2018

 

Ihr seid wunderbar!! Frau- Sein facettenreich gespiegelt in aller Buntheit und Lebendigkeit, ein Witz und Esprit, dass ich Tränen lachte und zugleich eine Tiefe, die unter die Haut geht. Steffi, ich glaube, es gibt keine Stimmung, die du am Klavier nicht virtuos beherrschst und eure Stimmen, Anna, Susanne und Smaida, die erreichen mich auch im Herzen. Frau- Sein, Profi- Sein, verspieltes Kind- Sein, alles zusammen? Ja, geht! DANKE.

Ich freue mich aufs nächste Mal.

Eunike Erbe - 11.11.2018

 

Gestern in Viernheim: Ihr seid Spitze, vielen Dank. Dank auch an "Chaiselongue" - Kunst- und Soziales - Viernheim und die AMS, die diesen Auftritt erst ermöglicht haben.

Heidi S. - 11.11.2018

Heute in Brühl: super Programm, spritzig und kurzweilig. Freche Pointen, gekonnt vorgetragen. Danke! Gerne wieder!

Barbara Müller - 8.11.2018

 

Es war so toll, Euch bei uns in Heiligkreuzsteinach zu erleben. Von Gänsehaut bis Lachflash war alles dabei. Ihr habt unsere Halle gerockt. DANKE! 🤗

Ricarda Elfner - 4.11.2018

 

Wir haben nach Hormonyoga jetzt auch Entfaltung erleben dürfen. Ein genialer Abend in Ramstein. Eure Innere und äußere Schönheit begeistern. Dass ihr bis ins australische Outback, dank eines von mir getragenen T-Shirts mit der Aufschrift "Schöne Mannheims" bekannt seid, hat mich und euch nach der Vorstellung in Ramstein total berührt. Die Freude und das Strahlen in euren Gesichtern bleiben mir noch lange in Erinnerung....ich bekomme jetzt noch "Gänsehaut", wenn ich daran denke!!!! So, jetzt bleibt die Vorfreude auf Ungebremst und Das Schönste der Schönen....

Bis dahin Helmut

Helmut - 15. 10.2018

 

Das war vielleicht ein toller Abend! Euer Programm "Hormonyoga" war sehr witzig, frech, ausgesprochen vielseitig, in jeder Hinsicht einfach spitze! Ihr seid echte Profis, auch als Sängerinnen, genauso Stefanie am Klavier. Ich freu mich schon auf euer neues Programm! Bis dahin weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Evi und Manfred - 13.10.2018 

 

Ihr wart soooo guuut! Vielen lieben Dank für den musikalisch hochwertigen, kabarettistischen, humorvollen, theatralischen Abend. Ihr könnt ja alles! Toll!!  

Birgit Haas - 13.10.2018 

 

Einfach nur geil, das beste was ich seit Jahren gesehen und gehört habe.

Klaus Ott - 7.10.2018

Guten Morgen, Ihr Schönen, der gestrige Abend war besonders schön mit Euch. Euere geistreichen Einfälle, Euere besonders guten und schönen Stimmen, Euere schönen ....Euer Name ist Programm. Schönen Dank.

David Schöne - 7.10.2018

 

Ein stimmgewaltiger und unglaublicher Abend mit vielen Lachtränen ist zu Ende !! DANKE den SCHÖNEN MANNHEIMS für den schönen Abend ! Liebe Grüße und gute Heimreise von mir und meiner Mum, für beide Altersgruppen (53 & 76) perfektes Programm :-)

Christine - 6.10.2018

 

Wir waren heute Abend in Staufen und durften einen wunderbaren, lustigen und entspannten Abend genießen. Es war einfach super! Vielen herzlichen Dank!

Sabine Sprenger - 6.10.2018

 

Vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung auf hohem Niveau. 

Petra und Bruno Jodl - 23.9.2018

 

Es war eine super Entscheidung. Wir Frauen vom Damenkränzchen der Fleischerinnung (Stammtisch von ein paar Metzgerfrauen) haben an Stelle eines Ausfluges einen Abend im Schatzkistl verbracht. Die Schönen Mannheims haben uns hellauf begeistert mit ihren tollen Stimmen, ihrem Witz und Charme, es war einfach wunderbar. Dankeschön und macht weiter so.

Lina Wowy - 20.9.2018

 

Tolles Programm, schöne Stimmung, abwechslungsreich und am Ende sitzt man nach vielen Zugaben...beim Riesling, oder Schorle...noch zusammen. Danke eine andere, richtige Steffi :) ;) Entfaltung, Seebühne Mannheim

Steffi Tinkov - 22.7.2018

 

Waren in Landstuhl dabei, einfach nur gut....

Mannheim und Umgebung war alles ausverkauft, aber es hat sich voll gelohnt bis in die Palz zu fahrn.

Alex - 15.5.2018

 

Nach Hormonyoga und Ungebremst in Höchst haben wir uns gestern nach Wiesbaden aufgemacht und uns entfalten lassen. Es war großartig, einzigartig, stimmgewaltig, virtuos, berührend, zum brüllen, zum lachen, zum rundherum glücklich sein. Ihr seid einfach klasse und wir freuen uns auf die nächsten Programme............

Bärbel - 26.4.2018


Ihr Schönen, wir haben Euch gestern Abend in Wiesbaden erlebt und es war ein Erlebnis. Das zweite Mal. Hormonyoga war super und "Entfaltung" genauso. Was Euch ausmacht ist Euer Humor gepaart mit den verschiedenen Charakteren, den genialen Stimmen, der tollen Pianistin, der Mimik, dem Temperament und natürlich dem Wechsel zwischen Tiefgang und Geplänkel. Wir sind uns einig, dass wir Euer drittes Programm "Ungebremst" auch noch sehen müssen und freuen uns auf ein viertes....... Vielen Dank für diese tolle Unterhaltung.

Nicki Wieth und Tina Karger - 26.4.2018

Tränen gelacht und geweint, von Herzen berührt! Toll! Danke für den schönen Abend in Annweiler!  

Maya Neumann - 22.4.2018


Wundervolle Stimmkombinationen mit Witz, Charme u. Tiefgang. Ein Abend, an dem man seinen Alltagstrott hinter sich lassen konnte. Speyerer Stadthalle bebte. Macht weiter so. Bin total begeistert.

Nathalie - 22.4.2018


Waren heute zu viert (Freundinnen) in Speyer zur Vorstellung! Wir waren begeistert; es war Unterhaltung pur und wir konnten uns total „entfalten“ 😊. Eure Show ist einfach genial. Mit eurem Programm and euren Power-Stimmen könnt ihr die SAP Arena füllen. Weiterhin viel Erfolg!

Gabriele - 22.4.2018


Bin platt wie ä Ratt....;-)  ...aber schön war`s ! Vielen Dank für den wunderbar humorigen Abend in Annweiler!

Jutta - 20.4.2018


Heute heute in Weinheim, es war super, vielen Dank dafür , Simi

Simone - 12.4.2018

Eine wunderSchöne Homepage, aus der ich nur ungern wieder auftauche... 
Liebe Grüße von Andreas - 10.4.201
8

Tolle Homepage, macht Lust auf mehr... 

Bianca - 9.4.2018


Guuut gemacht, du Schöne! Ääääää- ihr Schönen......Tasten sind halt dein Element, gell?

Hilli - 6.4.2018

Hallo hallo liebe Schönen....

Superschöne neue Homepage habt ihr da gemacht, uuuuund.... Der erste Gästebucheintrag ist meiner ...:-)

Ruppi - 5.4.2018

bottom of page